1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 10.07.2011, 0:44 Uhr

Solange es bis zum Ende der 2.Klasse besser wird ist alles i.O....

... wurde damals meiner besten Freundin gesagt, deren Sohn auch sehr gut in allem war in der 1. Klasse, nur längts nicht so fließend lesen konnte wie mein Sohn.

1 Jahr später hat man zwischen den beiden keinen Unterschied mehr gesehen, diesbezüglich.

Dem Opa einfach einen blöden Spruch abgeben, und die Sache ist erledigt, solange er nicht SEINE blöden Sprüche an deinen Sohn weitergibt.
VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.