1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heinrich heine am 29.11.2005, 21:49 Uhr

Sohn 'will' nicht...

wir waren mit unserem junior beim sprechtag.
haben dort nichts erfreuliches gehört.
aber unser junior fand es mega-peinlich,
dass die lehrerin nicht über ihn, sondern mit ihm gesprochen hat, und papa und mama dabei waren.
er konnte also an unseren reaktionen sehen, dass etwas nicht in ordnung war.
er hatte es zwar sseeeeehhhr eilig, aus dem klassenzimmer rauszukommen und wollte dann auf einmal auf den schoß, und dann kuscheln und musste uns was gaaaanz wichtiges erzählen, aber wir haben uns nicht ablenken lassen.
jedenfalls klappt es seitdem wohl etwas besser. (hoffentlich)
er sagt es, und wir sehen es an den heften.

vielleicht ist es also mal ganz sinnvoll, ihn mitzunehmen.
war bei unserem sprechtag üblich.
habe viele eltern mit kindern gesehen.

viel erfolg
angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.