1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 28.11.2005, 14:32 Uhr

Sohn 'will' nicht...

Was sagt ER denn dazu?

In dem Alter ist er doch schon weit genug, dass du ihn selber fragen kannst, warum er so bockig ist.

Sag ihm, dass du das blöd findest und das er doch ein gescheiter Junge ist.
Sag ihm aber unbedingt auch, dass du ihn lieb hast und ihm helfen willst.
Sicher ist es für ihn auch nicht schön, dass er seine Sturheit nicht überwinden kann.
Vielleicht findet ihr zusammen mit ihm eher eine Lösung, als zusammen mit der Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.