1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.05.2008, 12:10 Uhr

sohn ist in der schule unterfordert, überspringen?

Hm also ich finde es nicht so sinnvoll ein Kind nachmittags vorlernen zu lassen ...

Und wenn ein Kind 6 Bücher gleichzeitig liest, dann liest es entweder sehr oberflächlich oder die Bücher sind nicht anspruchsvoll genug.

Was macht ihr denn sonst am Nachmittag, was hat er für Hobbies?

Ich würde erstmal dort ansetzen, denn das gezielte Bearbeiten von Schulstoff am Nachmittag kann ja auch nicht der Sinn und Zweck sein.

Ich habe 2Kinder mit Sprung von 1 nach 2, völlig problemlos, weil sie beim Sprung schon auf dem Niveau der höheren Klasse waren.

Allerdings ohne zu Hause vorzulernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.