1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 12.08.2013, 15:45 Uhr

Softshelljacke

Kommt drauf an - Softshelljacke ist nicht gleich Softshelljacke. In meiner ersten von Lidl (ungefüttert, vor ca, fünf Jahren gekauft) habe ich schon bei ca 15 Grad total gefroren sobald es mal etwas windig war. Die war mit Sicherheit nicht winddicht und wasserabweisend schon garnicht. Danach habe ich mir eine von Regatta zugelegt, die ist teilweise mit leichtem Mikrofleece "gefüttert" (ist mehr die Stoffrückseite). Absolut spitze, die kann man locker noch bei ca 10 Grad tragen, ist winddicht und lässt auch feinen Niesel nicht durch. Mittlerweile habe ich eine zweite (auch Regatta) die ist dünner aber auch absolut winddicht und ähnlich wasserabweisend. Die Kinder haben auch jeder eine von Regatta (ähnlich wie meine erste) sowie je noch eine andere (vom Material sehr ähnlich) und tragen sie im je nach Wetterlage von Frühjahr bis Herbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.