1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.06.2009, 10:10 Uhr

sofort reagieren!

Hallo!
Nein, dass kannst du wirklich nicht anstehen lassen. Besprich das mit dem Klassenlehrer und verlange, dass die Kinder zur Verantwortung gezogen werden. Ev. hilft auch ein Projekt das gemacht werden könnte. Ich finde es immer wieder traurig, wie gemeins manche Kinder schon in diesem Alter sind. Du kannst deinem Sohn stärken und ihm erklären, dass es immer dumme Kinder/Erwachsene geben wird, die an jedem was auszusetzen haben. Sind es nicht die paar gramm mehr, ist es die Größe, oder die Haarfarbe, oder das Gewand. Idioten hat man überall.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.