1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.10.2005, 12:47 Uhr

sofort klären

Hallo!
Also ich denke nicht das das noch Zeit hat, sprich sofort mit der Lehrerin! Da hört sich ja alles auf wenn die Kinder getreten und gehaun werden. Und ja, solche Kinder gehören von anderen Leuten erzogen wenn es die Eltern nicht schaffen, oder in eine Sonderschule für schwererziehbare Kinder. Wie kommen eure Kinder dazu sich prügeln zu lassen? Und noch eine Frage: Hat denn bei euch keine Lehrerin Gang- oder Gartenaufsicht in der Pause??? Da muß doch jemand mitbekommen wenn jemand schlägt oder? Also das darfst du keinesfalls durchgehen lassen, bespricht das und geht notfalls in die nächste Instanz - Direktor oder Stadtschulrat!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.