Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein23w am 26.09.2006, 12:20 Uhr.

Re: Sofort Termin mit dem Klassenlehrer vereinbaren!!

hallo
danke für deine blitzantwort...wir hatten schon ein gespräch mit der lehrerin und zwei telefonate, jessica ist in der schule zimelich durcheinader das heißt sie läßt sich nur ablenken arbeite nicht so schnell wie die anderen und mathe kann sie garnicht obwohl wir ihr gesagt haben sie darf mit den fingern zählen und eine kette mit 20 perlen habe ich ihr auch gebasterlt die sie hätte mit in die schule nehmen können ..ich habe einfach das gefühl es macht ihr kein spass mehr in der schule und das sie deswegen auch keine interesse hat damit zu arbeiten. die lehrerin is ein ganz schreckliche . sie is eine die meint wenn man mehr als zwei kids hat is man assi und hat für seine größeren kinder nichts mehr übrig...
aber ich danke dir herlich für deine antwort und wünsche deinen kleinen und dir noch alles gute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia