Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 26.09.2006, 11:01 Uhr.

Sofort Termin mit dem Klassenlehrer vereinbaren!!

mein Grosser war auch so als er in die Schule kam, zu Hause extrem aggressiv, wir hatten nur noch Auseinandersetztungen zu Hause es war Fürchterlich und mein Sohn war vor Schulbeginn ein ruhiger ausgeglichener Junge. Nach Gespräch mit der Lehrerin stellte sich heraus: IN der Schule ist er ein Engel und kann halt einfach schon alles und es fällt ihm leicht - ausser das Schreiben das macht ihm keinen Spass. Die Lehrerin hat dann in Religion ein Thema behandelt mit dem Text nicht jeder kann alles und danach wurde es besser.

Also auf jedenfall mal abklären mit dem Klassenlehrer wie sich Deine Tochter in der Schule verhält ob sie da auch auffällig ist und wenn nicht dann versuchen zu finden woran es liegt. Lehrer haben meistens einen grossen Erfahrungsschat was das veräderte Verhalten von Kindern betrifft.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia