Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kati-F am 08.03.2012, 17:38 Uhr.

Re: So...

Hallo, ich bin in meiner Schulzeit auch später noch auf dem Gymnasium wegen Hüft-OP´s länger ausgefallen - aber dort hat man auch einfach geschaut, wie mein Notenschnitt ist , fertig. Da ich keine massiven "Einbrüche" hatte, bin ich so durchgelaufen...ich würde an Deiner Stelle Ruhe bewahren, wenn möglich, etwas nacharbeiten und dann mal schauen, wo die häufigen Infektionen herkommen...
ich habe übrigens auch mit 8 die Mandeln rausbekommen, da ewig eitrig, aber der Hals nebst Entzündungen blieb noch Jahre meine "Archillesfärse". War halt so,ist aber irgendwann von selbst verschwunden. Ich würde erst mal mit einem HNO-Arzt Kontakt aufnehmen, wenn es hauptsächlich immer die oberen Luftwege sind...

LG Kati

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia