1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 22.05.2005, 22:26 Uhr

so nun hab ich alles zusammen

Wir wollen im KiGa zusammen basteln :-)
Allerdings hat unser Sohn den wunsch geäußert, das er Polizei-, Feuerwehr- und Rennauto´s auf seiner schultüte haben möchte, somit kann ich keine Fertig-Bastelpackung nehmen, wie einige andere Mütter sondern suche mir auch selber Ideen zusammen :-)
Werde also einen Rohling kaufen und dort dann die gewünschten auto´s draufkleben, außerdem noch Verkehrsschilder, stell ich mir ganz witzig vor, mal gucken, wie´s dann wirklich aussieht :-)
Gruß, Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.