1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 01.02.2010, 8:37 Uhr

so ist es bei uns auch ...

immer zusammen auf dem Sofa oder im Bett. Erst sie 5 - 10 Minuten und dann ich noch einmal 20 Minuten. Ich denke, nur so bekommt sie Lust und wenn es nicht mehr so anstrengend ist (und das ist es noch für sie), wird sie auch selbst sich ein Buch greifen und lesen. Aber im Moment muss ich noch sagen, kommt wir lesen mal ... sie meckert aber nie, das ist jetzt so drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.