1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 25.06.2011, 20:13 Uhr

So gut wie nichts, weil

meine Eltern immer gedroht haben , wenn sie mich anmelden, dann MUSS ich das auch machen, egal, ob es Spaß macht oder nicht....
Naja, ich hatte nie die Möglichkeit es zu Probieren, es klang schon immer so wie "eigentlich wollen wir dir das nicht bezahlen".

Abgesehen davon, im Ort gab es außer Fußball nichts.

Ich war eine zeitlang beim Kinderturnen als "Hilfsturnerin", das ging früher noch ohne Trainerschein usw.
In der Schule, aber erst in der 8.Klasse, habe ich im Tanzen angemeldet, so fetzige Choreographien haben wir da immer einstudiert, das war toll.
Aber das war´s an Sport oder ähnlichen Aktivitäten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.