1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 11.06.2008, 21:28 Uhr

so ging es aus....

also nach dem ich vom 2.EA wieder da bin, wollt ich nur schreiben, dass manches stimmt und manches nicht.
Einige Eltern haben sich etwas in der Wolle gehabt mit der Lehr.
Weil es stimmte, die Kinder haben zu Hause geweint und waren eingeschüchtert.
An sonsten ist sie recht o.k., ich weiß auch nicht warum sie so da gestellt wurde..
Die 2. Sache ist eher entäuschend, dass unsere Klassenl. wohl garnicht mehr kommen wird und sie leider ein Alkoh. Problem hat.
Nun werden wohl höchstwarscheinlich die Kidis eine neue bekommen.

Aber das ist mir lieber als so viel Wechsel und das ein Fach sogar von mehreren unterichtet wird.

Das heißt sie haben ingsgesamt derzeit 7 Lehrerinnen.

dann schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.