1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 18.08.2009, 14:48 Uhr

So, der 1. Tag wäre geschafft!

Jetzt haben wir ein richtiges Schulkind! Alles in allem war es sehr schön aber irgendwie total schnell vorbei.
Das erste Foto ist nach der Kirche entstanden.

Hier mal ein paar Fotos!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Hier im Klassenzimmer mit...

Antwort von Cardetoblanco am 18.08.2009, 14:49 Uhr

ihrem kleinen Bruder! Der muss ja auch mal mit aufs Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuhause wurde dann..

Antwort von Cardetoblanco am 18.08.2009, 14:51 Uhr

erstmal umgezogen und dann die Schultüte ausgepackt!

Sie war ganz happy und somit ich natürlich auch!

Gleich gegen 15:30 kommt noch die Familie zum Kaffee vorbei und dann geht es morgen wieder los!

Wie war Euer 1. Schultag????

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause wurde dann..

Antwort von huevelfrau am 18.08.2009, 15:34 Uhr

Bei uns war es auch sehr schön. Kurz und schmerzlos. Leider krieg ich das hier nicht mit den Fotos gepeilt. Muss mal noch üben.

Bei uns kommt gleich noch die Family zum grillen.

Lg
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause wurde dann..

Antwort von sunnybaby09 am 18.08.2009, 18:27 Uhr

Da hast du ja ein stolzes Schulkind :)
Wir hatten am 08.08. schon Einschulung und mein Sohn war mit Sicherheit auch mind. so stolz wie deine Maus...

lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Fotos!!!

Antwort von Leseratte am 18.08.2009, 20:05 Uhr

Find die sehr schön! Auch die Idee mit den Namen an der Tafel ... wir haben den Tag noch vor uns (nächste Woche). Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.