1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 31.01.2013, 11:56 Uhr

So, das 1. Halbjahr ist um.

sie wäre in die 1 c gekommen, da gerade dort 2 Kinder jetzt die Schule wächseln. Die Schulleitung wurde noch gar nicht eingeschaltet, da wir das ja alles vorher geregelt bekommen haben, bzw, mit der Vertrauenslehrerin. Das wäre der nächste Schritt gewesen. Es war halt nur eine Drohgebärde von ihr.....Ihre art von Humor....Jetzt nehme ich wohl nicht mehr viel wirklich ernst von ihr, wenn sie etwas sagt.
Aber die Kinder lieben sie.....

In der Klasse, die sie davor hatte, sind 3 Schüler freiwillig in die Nachbarsklasse gewechselt.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.