Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausebär2011 am 11.11.2017, 1:18 Uhr.

Re: So, Gespräch ist gewesen

Wie ich ja schon mehrfach schrieb geht es mir nicht mal im geringsten um das Bücherproblem. Habe ich, denke ich, oft genug erwähnt und vor Ort auch gar nicht angesprochen.


Ich sags aber gerne nochmal wenn es bisher immernoch nicht klar rüber kam.
Mir geht es einzig darum das sie mir nach mehreren Mails, Mitteilungen und einer persönlichen Ansprache nicht geantwortet hatte.
Wenn ich etwas Frage, egal was es ist, dann hat man zu antworten. (das gehört allein schon zum Respekt und allem voran der Höflichkeit)
Das ist vollkommen egal wie man antwortet. Ein schlichtes "Das Problem hat sich erledigt" oder sonst was hätte mir genügt. Von mir aus hätte sie mir auch Buchstaben tanzen können oder eine Brieftaube vorbei schicken können.
Es geht einzig und allein darum das die Kommunikation zwischen Eltern und Lehrern funktionieren MUSS.
Hier tut es das nicht. Nicht im geringsten. Sie antwortet generell niemandem. Nie. Nicht einmal. Und sowas geht einfach nicht.
Andere Eltern haben richtig ernsthafte Probleme, denen wird wie erwähnt auch nicht geantwortet. Ich bilde mir also mal ein das ich das Recht dazu habe mich darüber zu ärgern das ich ignoriert werde. So ganz prinzipiell und nicht wegen einem Buch das er sowieso nur bis zum Schuljahresende benutzt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia