1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 04.03.2009, 14:11 Uhr

snief - snief - bin so sentimental - ............kennt das noch jemand???

bin mir sicher, dass es jeder mutter so geht. denn plötzlich ist da die frage, wo die letzten 6 oder 7 jahre geblieben sind. gestern drückte man dir dein baby in den arm und du wußtest mit diesem moment, ich bin jetzt mutter geworden und morgen wird dein kind schon eingeschult.

ich bin ehrlich, in einer stillen minute, ließ ich nach der einschulungsfeier genau bei diesem gedanken meinen tränen freien lauf. die kindergartenjahre waren hart und bei uns auch eher negativ behaftet. entsprechend freute ich mich eigentlich schon, dass diese grausige zeit endlich vorbei war. nichts desto trotz... wo waren die jahre geblieben?

mittlerweile bin ich stolz auf meine tochter, wie sehr sie sich gemacht hat, entgegen aller prognosen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.