1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 08.04.2015, 14:39 Uhr

Sitzsack: welchen könnt ihr empfehlen?

und Danke im voraus!

 
3 Antworten:

Re: Sitzsack: welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Himbaer am 09.04.2015, 8:12 Uhr

Wir haben den hier:

http://www.amazon.de/Riesensitzsack-Sitzsack-Neuware-original-Lumaland/dp/B00CM8SR1C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1428559876&sr=8-3&keywords=sitzsack

und sind voll zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzsack: welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von platschi am 09.04.2015, 16:31 Uhr

Das Original von Fat Boy Sohnemann hat einen im Kinderzimmer, wir haben im Wohnzimmer einen günstigeren. Das ist wirklich kein Vergleich - der vom Große ist viel praller (und das obwohl wir unseren schon mal nachgefüllt haben) und auch vom Material her irgendwie nochmal viel stabiler..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch für eure Tipps!

Antwort von Marianna81 am 10.04.2015, 21:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welcher dicke Bleistift ist zu empfehlen?

Hallo wollte mal nachfragen was fur dicke bleistifte eure kinder benutzen. Sind die grauen mit den griffeln oder wie die dinger heissen besser oder die gelb schwarz gestreiften. Und ist so ein aufsatz zum besseren halten sinnvoll oder ...

von ClaudiaM25 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

welches Schulfreundebuch könnt ihr mir empfehlen, wo man auchdrin malen kann?

Hallo, mein Sohn geht in die 1. Klasse, zum Einschulung in die Schultüte möchte ich ihm ein Schulfreunebuch/meine esten Freunde dazu legen. es gibt so viel auswahl, aber nur Kindergartenfreunde Buch kann man noch persönlich malen, beim Schulkinder nicht, finder irgendwie ...

von mama-07-09 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welche Füller für Schulanfänger sind empfehlenswert?

Mein Sohn kommt nächsten Monat in die Schule und auf der Besorgungsliste stehen überraschender Weise "2 Füller". Bei meiner Großen wurden die in der 1. Klasse nicht benötigt, ist aber schon 8 Jahre her...mein Sohn ist mit Stiften eher ein Grobmotoriker und ich denke ein ...

von anna1979 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

kann jmd ein Buch zum Vorlesen empfehlen?

Hallo zusammen, bei uns an der Schule läuft ein "Vorlese-Projekt". Ich wurde gefragt, was für die 1. Klasse (wird in zwei Gruppen geteilt) vorzulesen. Das Buch kann ich frei wählen. Nicht zu anspruchsvoll (1. Klasse, viele junge Kinder, Migrantenanteil recht hoch). Es kann ...

von Lona 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Wecker könnt ihr empfehlen?

Meine Tochter möchte zur Einschulung UNBEDINGT einen Wecker haben. Ich hab jetzt einen ganz schönen von Spiegelburg gefunden, aber der hat so schlechte Bewertungen. Deswegen suche ich nach einen Alternative! Er sollte auf jedenfall "Mädchenfarben" haben und am besten noch ...

von nest84 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Könnt ihr ein Buch empfehlen zum Thema...

... dass Kinder nicht mit Fremden mitgehen sollen??? Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule und wird wohl spätestens ab dem zweiten Halbjahr den Schulweg alleine gehen (gemeinsam mit einem Kiga-Freund). Nun mache ich mir natürlich allerhand Gedanken, und dabei ist mir ...

von lilatiger74 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Könnt Ihr einen Kinderwecker empfehlen???

Hallo! Unser Sohn hat zu Weihnachten einen Cars-Wecker bekommen, der aber leider nicht funktionierte. Nun sind wir auf der Such nach einem neuen Modell. Wichtig ist v.a. dass er leise tickt. Er ist da ziemlich emfpindlich. Danke für Eure ...

von schnecke78 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

von Bianca78 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kann mir jemand ein schönes Spiel empfehlen? Für 8 jährigen

Unser Sohn knobelt gerne, kann sich ewig mit einer Sache beschäftigen. Könnt Ihr mir ein schönes Spiel empfehlen, da er bald Geburtstag hat und wir unsere Spielesammlung mal wieder aufstocken wollen. Es kann ein Spiel sein, dass mal alleine spielt, aber auch eines zu 2. oder ...

von Vesna 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.