Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carisma21 am 23.09.2011, 9:40 Uhr.

Re: Sitzplatz

Danke für eure rückmeldung! Die Sache mit dem Stören hatte ich auch im kopf! Er sass neben dem Mädel, in das er "verliebt" ist, die ihm aber überhaupt nicht gut tut! Und NEIN, NIEMALS würde ich wegen so etwas die Lehrerin ansprechen! Er hatte halt nur in den letzten Jahren mit Interessen äussern und den eigenen Standpunkt vertreten oder überhaupt in soziale Interaktion mit anderen treten so große Probleme, dass er drei Jahre therapie hinter sich hat. Daher bin ich auch so ein mimöschen, wenn es um solche Dinge geht. Ich möchte nicht, dass er jetzt, wo es ihm besser geht, direkt wieder verschreckt wird und sich wieder so in sich zurück zieht, wie wir es schon erlebt haben...
Ich bleibe locker und warte ab!

Danke und LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia