1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 16.10.2005, 14:36 Uhr

Sind Eure sechsjährigen Mädels auch so bockig, bin ganz geschafft...

Hallo Bonnie,

ich kann Dir nur von meinem Sohn berichten .
Es ging los 2 Wochen vor der Einschulung,bockig,zickig,renitent,frech.
Kurz...das ganze Programm.
Es war superanstrengend,manches Mal nicht zum aushalten,und ich gebe zu,auch mir ist in der Zeit die Hand ausgerutscht,weil er mich ohne Unterlass aufs übelste beschimpfte.
Das Kind war völlig durch den Wind,und ich am Ende mit meinem Latein.

So...die Einschulung hätten wir hinter uns,6 Wochen Schule auch,und die Lage hat sich wieder entspannt*schweissvonderstirnwisch*.

Vielleicht ist es bei Euch ebenso,und es liegt auch bei Euch an der Umstellung,und das ganze gibt sich bald wieder.
Drücke Dir die Daumen.

Gruss
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.