1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 07.09.2007, 9:02 Uhr

@Simone1

Hallo, leider muß ich Dir sagen, dass wir fast an den Landkreis SW grenzen(2 Ortschaften weiter ist Lkrs. SW). Will jetzt unseren Ortsnamen nicht so öffentlich sagen, man weiß ja nie, wer das alles liest. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse hinterlegen willst, kann iches Dir aber gerne mitteilen.
Übrigens gibt es bei uns leider keinen Dorfpolizisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.