1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 17.11.2013, 17:44 Uhr

Silben lesen - Problem

Meine Tochter ist seit Ende August in der Schule. Wir haben auch die selben Probleme. Dachte auch schon, dass was mit ihr nicht stimmt. Scheint aber im Rahmen zu sein. Sie ist jetzt im schulischen Förderunterricht (1 Stunde pro Woche) und wir üben 5 Tage die Woche (2 Tage arbeite ich bis abends, da bleibt sie verschont). Habe auch das Gefühl, täglich wieder neu anzufangen und es kommen ja jede Woche ein neuer Buchstabe und dadurch natürlich auch immer wieder neue Worte dazu. Aber wenn ich einige Wochen zurück denke, wird es doch immer besser. Wir müssen uns wohl in Geduld üben - ich wünsche euch - und mir - noch starke Nerven !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.