1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loona am 10.02.2006, 15:16 Uhr

sie will immer im Mittelpunkt stehen

Ist bei meiner Tochter genauso, sie ist die totale Bestimmerin, mags z.B. auch nicht gern wenn die Besucher sich was von ihrem Spielzeug nehmen ohne das SIE es ihnen gezeigt hat, also echt schwierig. Meine Tochter hatte im Kiga lange keine Freundinnen, inzwischen in der Schule hat sie schon einige mit denen sie sich trifft. Normal sollte man ja nicht eingreifen, denke ich, aber ich bin so FROH dass sie endlich ein paar Freundinnen hat dass ich wirklich nicht möchte dass sie diese vergrault! Drum, wenn ich mitkriege dass sie sich mal wieder aufspielt (und da sie meistens ins Wohnzimmer kommen kriege ich das mit) nehme ich sie kurz beiseite und sage ihr dass das nicht in Ordnung ist, oder spreche nachher nochmal mit ihr drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.