1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 16.01.2009, 14:17 Uhr

Sie weigert sich von der Tafel abzuschreiben

möglicherweise ist das die erste nullbockphase deiner tochter. unsere zuckerschnute hat anscheinend diese nullbockphase auch gerade. sie mag im unterricht nicht mehr mit machen, sie stört den unterricht, die hausaufgaben werden nur halbherzig notiert oder gar nicht. und wenn doch, bleiben schulbücher und hefte in der schule.

dass sie die hausaufgaben nicht machen kann juckt sie herzlich wenig.

für ihre arbeitshaltung haben wir jetzt auch einen eintrag in ihrem hausaufgaben heft bekommen von ihrer klassenlehrerin.

heute hat sie dann noch ihren turnbeutel samt inhalt verschlampt und grinst mich an: "ich weiß nicht wo ich den vergessen habe, aber egal, der findet sich schon wieder." es ist ihr sowas von schei...egal.

mir jetzt allerdings auch. auf wundersame weise ist jetzt auch ein teil ihres lieblingsspielzeuges verschwunden. wenn sie das merkt ist zwar hier holland in not und weltuntergangsstimmung, aber sie weiß auch, warum ich es hab verschwinden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.