1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.10.2016, 10:44 Uhr

Sie muss erst einmal gefallen......

....und dann sollte sie richtig sitzen.

Wir hatten mehrere Schultaschen. Kind Groß hatte einen Step by Step und ab Kl.3 dann einen Satch und ab Kl.7 einen Dakine.
Kind Klein hatte einen DerDieDas, dann einen Ergobag und in Kl.4 einen Schulrucksack von ikon, der jetzt immer noch in Benutzung ist.

"Wichtig" war mir, das außen Trinkflaschennetze am Schulranzen sind und die Flaschen nicht innen gelagert werden müssen.

Ansonsten waren wir immer in einem Fachgeschäft, egal für welchen Ranzen oder Rucksack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.