1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 01.07.2004, 11:25 Uhr

Sie kommt in die zweite Kl.

Hallo Nina,

hatte grad mal in ihrer Fibel geschaut (bei uns Lollipop), da steht nichts. Aber sie hat noch ein Arbeitsbuch für Deutsch, vielleicht steht da ja was drin. Naja üben müssen wir schon ein wenig, in Mathe haperts auch mit dem Rechnen etwas. Aber das geht vielleicht auch mal so nebenbei, so dass es nicht so nach Schule riecht.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.