1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 08.10.2012, 16:52 Uhr

Sie fahren doch damit nicht auf der Strasse?!

Hier bei uns ist das Problem das nicht überall Gehsteige sind und die Kinder teilweise die Straße benutzen müssen.
Und die Kinder die mit den Rollern unterwegs sind haben wirklich teilweise einen Affenzahn drauf. Manche schauen nicht nach links oder rechts.
Das mit dem Verkehrsführerschein wurde uns so von der Schule gesagt. Es geht ihnen denk ich auch um das verstehen der Verkehrsregeln.
Wir haben das Problem mit dem Roller nicht, wir wohnen so nah an der Schule das wir nur einmal umfallen müssen und schon dort sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.