1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 08.11.2010, 11:44 Uhr

Sicherheit Step by Step von Hama - reflektierende Regenschutzhülle ist dabei

Wir haben den Step by Step von Hama auch wenn der nicht so viele reflektierende Flächen hat. Bevor die Zeit umgestellt wurde, war es hier um 7:30 auch noch dunkel, da haben wir immer die Regenschutzhülle über den Ranzen gezogen, die ist in einem schönen reflektierendem Neongelb und somit ist die Sicherheit wieder gegeben.

Ich finde es viel schlimmer, dass es keine hellen Jacken für Jungs zu kaufen gibt, die sind alle nur richtig schön dunkel und da fehlt mir dann wirklich die Sicherheit, was nützt es wenn das Kind den Ranzen auf dem Rücken trägt aber dann von vorne nicht gesehen wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.