1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 23.05.2011, 12:39 Uhr

Sich alles zu verkneifen, aber auch nicht.

Montpelle, in Deiner Welt mögen Geschenke vielleicht nur in seltenen Fällen vorkommen, in meiner jedoch gehören sie dazu - und nicht nur an Geburtstagen. Das kann ein Eis sein, welches wir uns auf dem Spielplatz gönnen, ein hübsches Sommerkleid für meine Tochter, einen Legobausatz für meinen Sohn, diverse Bücher und CD's für uns alle oder öfters mal ein Blumenstrauß für mich von meinem Freund. All das findet seine Wertschätzung.

Zum Ausgangsposting: ja, meine Tochter bekommt eine Geschwistertüte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.