1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 08.09.2006, 16:25 Uhr

Si+Jo+...etc

Wow wow, mach mal kein Politikum draus!

Du steigerst dich ja mehr rein, als die thread eröffnerin!

Warum die mich damals ausgegrenzt haben, weiß ich net, aber ich vermute aufgrund meiner anders artigkeit.
Aber das ist lang her und juckt heut keinen mehr!

Ich kann nur diese Einstellung net verstehen: diese Frau tut Dinge, die WIR NORMALEN nie tun würden....böse böse!!

Wenn du schon so weit ausholst, dann möchte ich behaupten, daß auch alle Kriege durch solche Intoleranz begonnen werden!

Oder kannst du objektiv auch nur eine Sache finden, die du wirklich so schlimm findest?

Man kann nicht alle mögen, klar, es gibt immer Nervensägen.
Aber zu schreiben: was können wirdagegen (gegen sie!!!) tun, gleicht doch fast einem Komplott!
Was wollen sie denn tun wäre meine Frage? Sie schlecht machen, so daß selbst die neutralen nix mehr mit ihr zu tun haben wollen? Erledigt!!

Was kommt als nächstes? Tote Tauben im Briefkasten?

Mir tut dabei das Kind leid, denn das liebt seine Mutter wie sie ist! Aber wird nie Freunde finden, weils immer ein paar blöde gibt!

Hoffentlich wird es wie seine Mutter,denn dann kann es über diesen Dingen stehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.