1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 04.08.2005, 15:09 Uhr

Sensibles Kind - lieber noch ein Jahr warten??

Ich würde auf jeden Fall noch ein Jahr warten.
wie du schon saggst ist lesen und rechnen nicht alles.
Gönn ihr doch das "zusätzliche" Jahr Kiga um zu sich selbst zu finden und ein Selbstbewußtsein aufzubauen.
Dann kommt sie auch in der Schule besser klar.
Oder geht sie nicht gerne in den Kiga?

Das Argument mit den zwei Freundinnen ist sicher schlagkräftig, aber ich denke, wenn die beiden erstmal in der schule sind, hat deine Tochter noch ein ganzes Jahr Zeit, um sich eine neue Freundin zu suchen. Das ergibt sich dann schon.

Es nutzt ja auch nichts, wenn sie später "sitzen bleibt", dann sind die Freundinnen ja auch weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.