1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi!!! am 24.01.2006, 11:31 Uhr

Seltsame Vorgehensweisen... oder doch normal?

Dann besteht ja noch Hoffnung. Zum Glück macht meinem Sohn die Schule viel Spass... noch. Rechnen fällt ihm sehr viel leichter. Bei mir war es immer umgekehrt. *hüstel*

Wie sieht es bei euch denn mit der Schreibweise aus? Ich stellte bei meinem Sohn fest, dass er die Buchstaben zwar richtig schreibt, aber oft von unten nach oben, anstatt umgekehrt und erst rechts dann links. Wird bei euch Wert darauf gelegt?

Ich habe sowieso in den nächsten Tagen einen Termin bei der Klassenlehrerin, denn mir sind so einige Dinge aufgefallen, die mir etwas komisch vorkommen. Z.B. Jedes Kind erhält unterschiedliche Hausaufgaben, es gibt seit Wochen nur Rechenhausaufgaben...
Ist das bei euch auch so üblich?

Liebe Grüsse

Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.