1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 10.09.2007, 22:39 Uhr

Selbstleuchtende Schulranzen

Hallo,

warum erfüllt der Ranzen die Norm denn nicht? Woraus schließt ihr das?

Und: Die selbstleuchtende Folie, aus der das Leuchtmodul hergestellt ist, ist schon eine technische Neuentwicklung.

Ich finde die Idee auf jeden Fall interessant und innovativ. Vielleicht wird das ja auch noch weiter entwickelt (d. h. andere, vielleicht auch größere Ranzenmodelle). Für meine Tochter, die nächstes Jahr schon auf die weiterführende Schule wechselt, ist der Ranzen leider schon zu klein, da er wohl eher für jüngere Grundschulkinder gedacht ist.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.