1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny01 am 11.01.2012, 8:38 Uhr

Selbst meine Fünftklässlerin fährt noch im richtigen Kindersitz mit Rückenlehne.

Wir haben den Römer - mit verstellbarer Sitzfläche.
Meine ist 8 und 1,47 groß und sitz seit Sommer nur auf der Schale, weil die Rückenlehne nicht höher zu stellen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Pinkfarbener Kindersitz für Schulkind?

Noch ist meine Tochter im Kindergarten... Aber nun müssen wir endlich mal neue Kindersitze kaufen und mein Mann hat Töchterlein die freie Auswahl bei der Farbe gelassen. Es kam, wie es kommen musste: Für sein Auto will sie einen pinkfarbenen Sitz!

von Carmar 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.