1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 17.09.2003, 12:07 Uhr

Selbst erfahrung

Hi Gitti,
ich kann mich erinnern das ich das auch mal hatte. Allerdings war ich in der 4. Klasse aber die war auch neu. Ich habe ca. 2 Monate morgens auf dem Schulweg erbrochen.

Ich hatte angst vor einigen Klassenkameraden angst. Ich habe meinen Eltern nichts gesagt und die Lehrer haben er nicht gesehen [sehen wollen sonst hätten sie ja eingrefen müssen].

Und wenn dein Kind eher ruhig und brav ist bitte die Lehrerin mal ein besonderes Auge auf ihn zu werfen um rauszukriegen ob er gemoppt wird!

Ich hoffe das es bei euch andere Ursachen als bei mir sind!

Alles gute
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.