1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 11.01.2011, 20:46 Uhr

Selber setzen!

Attestpflicht ab Sonntag bzw. Montag. Bei den Fehltagen zählen die Nicht-Schultage mit - warum sollten sie auch nicht mitzählen?! D.h. wenn ein Schüler Freitag und Montag fehlt, muss er ein Attest vorlegen! Ob in obigem Fall ein Attest vorliegt, ist letztlich egal, war ja eigentlich nicht das Problem! Hier liegt ein anderes Problem vor...
Und: Wofür sollte das Kind denn ein Attest bekommen - für die Betreuung der Mutter? Oder zu Beruhigung der Mutter? Hier war Kommunikation mit der Schule gefragt, und zwar umgehend, und das ist ja wohl auch passiert.
Gruß, Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.