1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 11.08.2010, 21:38 Uhr

Seitenanzahl

Moin
Die Seiten waren so eingeteilt auf der oberen Hälfte musste man die Zahl nachspuren und leinere daneben schreiben. In der unteren hälfte waren reihen voller astchen verschiedener größen in denen die Zahl geschrieben werden musste. Die Zweite seite war oben eine lins rechts übung line Hände und Füße finden und blau anmalen rechte jeweils rot. Unten musste man aus 4 Bildern gleiche Gegenstände finden. Der Zettel zur Zahl 2 beinhaltete auch 2 seiten wobei die erste gleich war nur das die 2 geschrieben werden sollte. Auf den anderen Zettel sollte er zu Zahlen von 1bis 7 kreise malen jenachdem welche Zahl dort stand und reihen vervollständigen zb kreis, dreieck viereck u wieder von vorn einmal waren sie nur gezeichnet u einmal waren sie in verschidenen Farben ausgemalt.

Unser Sohn hat heute wieder nix in der Schule gemacht, er hat seine Stifte angespitzt bzw kapputt gespitzt. Heute habe ich aber seinen Lehrer angerufen und er meinte, dass er die inder die ersten 2 Wochen so gewähren lässt wie sie meinen außer es würdedie anderen stören. Er meinte das er jeden Tag eine Zahl machen soll bzw die Übungen dazu, wir sollten uns net sorgen weil die anderen weiter sind Lernziel wäre jeden Tag eine Zahl. Zudem bräuchte unser Sohn wohl schon mehr Zeit da er Linshänder ist, dies meinte zumindest der Lehrer ob das aber so ist oder nur Beruhigung war weiß ich net.

gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.