Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 02.04.2008, 22:22 Uhr.

Seine kleine Schwester oder ich...

... malen gerne für meinen Sohn manchmal etwas mit!Und das heißt NICHT das ich irgendwelche anderen Hausaufgaben ebenfalls für ihn erledigen werde sondern NUR das ausmalen!
Allerdings auch in Gemeinschaftsarbeit, aber er hasst das ausmalen! Und ansonsten kann er alles alleine und macht es auch gerne.

Ich hab aber keine Lust das ihm der Spaß daran völlig verleidet wird , nur weil diese durchgedrehte Lehrerin, (ich hab meine Gründe für diese Aussage!)meint den Kindern jeden Tag mindestens 1 Blatt zum ausmalen mitgeben zu müssen und sich auch sonst immer noch die Mathe und/oder die Deutsch Aufgaben gut dazu eignen noch zusätzliches zum Ausmalen zu finden...

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia