1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 02.04.2008, 22:22 Uhr

Seine kleine Schwester oder ich...

... malen gerne für meinen Sohn manchmal etwas mit!Und das heißt NICHT das ich irgendwelche anderen Hausaufgaben ebenfalls für ihn erledigen werde sondern NUR das ausmalen!
Allerdings auch in Gemeinschaftsarbeit, aber er hasst das ausmalen! Und ansonsten kann er alles alleine und macht es auch gerne.

Ich hab aber keine Lust das ihm der Spaß daran völlig verleidet wird , nur weil diese durchgedrehte Lehrerin, (ich hab meine Gründe für diese Aussage!)meint den Kindern jeden Tag mindestens 1 Blatt zum ausmalen mitgeben zu müssen und sich auch sonst immer noch die Mathe und/oder die Deutsch Aufgaben gut dazu eignen noch zusätzliches zum Ausmalen zu finden...

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.