Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Micimaus am 17.09.2008, 12:59 Uhr.

sehe ich das zu eng? bitte mal eure meinung

hy,

also meine tochter ist jetzt seit genau 1 woche in der schule. insgesamt laufen gemeinsam 6 kinder (wobei es 3 stationen sind, wo welche abbiegen).
nun war ich heute mittag an der schule (wollte eigentlich von weitem schauen)...da merke ich einen vater der 6 und der sagt mir dann, daß er seinen sohn abholt und noch 2 der mitläufer mitnimmt!
die restlichen 3 standen total irritiert da und wenn ich nicht da gewesen wäre hätten die erstmal nicht gewußt was los ist!
also ich persönlich finde, daß man sich bei sowas absprechen sollte...zumal die kinder gerade mal 1 woche zusammen laufen! ein anruf kostet nicht die welt und man (und vor allem die kinder) wären informiert!

oder sehe ich das zu eng?
ich habe jetzt jasmin gesagt, daß wenn in zukunft sowas ist, das sie dann mit dem rest loslaufen muss..

mici

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia