1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 28.04.2009, 19:43 Uhr

sehe es wie julie

wir haben am Anfang Materialkosten (Lehrerin hat viel besorgt) 20 Euro gezahlt (Malpapier, Bastelmaterialien, Anlauttabelle, Döschen mit Rechenplättchen, Döschen mit Lautperlen und Buchstaben, Arbeitshefte Deutsch und Mathe...).
Und für Hefte, Umschläge, Malkasten, Pinsel, Bleistifte habe ich nochmal 18 Euro bezahlt.
Dann kam ein Theaterbesuch mit 5 Euro, Kopiergeld 10 Euro und jetzt kam noch das Arbeitsheft für Schreibschrift mit 7 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.