Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mams am 31.01.2012, 17:03 Uhr.

Re: seh ich anders

in meiner nachbarschaft wurde ein junge von einem zwei jahre älteren jungen über einen längeren zeitraum drangsaliert. das war richtig fies und gemein. eines guten tages hat sich meine nachbarin den jungen vorgeknöpft und ihn deutlich gebeten, ihren sohn in ruhe zu lassen. ansonsten würde sie die angelegenheit mit seinen eltern besprechen. von dem tag an war ruhe.

ich selber war noch nie in der situation, gott sei dank. aber ich kann nicht ausschließen, dass ich auch zu diesem mittel greifen würde. ich selber kann mich erinnern, dass ich in der 5. klasse von einem mädchen geärgert wurde, ich habe mir damals nichts sehnlicher gewünscht, als dass meine mutter mir hilft. sie hat nichts getan. daran habe ich lange geknabbert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia