1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enzian am 17.06.2005, 21:58 Uhr

Seepferdchen - wann wirklich am besten?

Hallo, es ist vom Kind zur Kind unterschiedlich.Meine große hatte Seepferdchen mit 3 Jahren und 3 Monaten gemacht,muß aber sagen daß sie ein Naturtalent ist,man hat uns gesagt daß sie mindestens 1 Jahr brauchen wird um schwimmen zu lernen und was war sie hat es in der ersten Stunde im Schwimmverein geschafft,mit 4 konnte sie Rückenschwimmen und bis 2 Meter tauchen,hat mit 3,5 Jahren Ihre erste Goldmedalie gewonnen,(25 Meter in 42 sec.)und kurz danachbei 24 Stunden Schwimmen ist sie 1250 Meter geschwommen.Sie kann jetzt schon mit 6 Jahren schneller schwimmen als ich.
Meine kleine Tochter ist 3 Jahre und 2 Monate liebt Wasser über alles, aber so wie es aussihet wird sie noch 1 oder 2 Jahre brauchen um schwimmen zu lernen,kann aber jetzt schon besser turnen als die große,also wie gesagt ,jedes Kind ist anders.
LG Janina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.