1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 16.06.2005, 20:14 Uhr

Seepferdchen - wann wirklich am besten?

Hi,
mein Sohn hat das Seepferdchen mit 4 Jahren und 8 Monaten gemacht, alle im Kurs haben das geschafft.

Die Schule ist privat und sehr gut, klar kostet es ein bisschen aber der Crashkurs war es mir wert.

Jetzt ist er 5 Jahre und 9 Monate und hat Dienstag sein Bronzeabzeichen gemacht.

Erst jetzt bin ich mir sicherer, das er nicht untergeht, denn Seepferdchen war da eher, na ja, wirkliche Sicherheit gab es danach keine.

Ich denke zwischen 5-6 sollte die Kidner schon das Minimum an Schwimmen lernen, es gehen doch noch viele untern und auf die Schule zu warten halte ich für falsch.

Er wird jetzt weitermachen, es macht ihm Spass.

Dani.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.