Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dani01 am 16.06.2005, 20:14 Uhr.

Re: Seepferdchen - wann wirklich am besten?

Hi,
mein Sohn hat das Seepferdchen mit 4 Jahren und 8 Monaten gemacht, alle im Kurs haben das geschafft.

Die Schule ist privat und sehr gut, klar kostet es ein bisschen aber der Crashkurs war es mir wert.

Jetzt ist er 5 Jahre und 9 Monate und hat Dienstag sein Bronzeabzeichen gemacht.

Erst jetzt bin ich mir sicherer, das er nicht untergeht, denn Seepferdchen war da eher, na ja, wirkliche Sicherheit gab es danach keine.

Ich denke zwischen 5-6 sollte die Kidner schon das Minimum an Schwimmen lernen, es gehen doch noch viele untern und auf die Schule zu warten halte ich für falsch.

Er wird jetzt weitermachen, es macht ihm Spass.

Dani.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia