1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07 am 26.05.2006, 18:56 Uhr

scout schulranzen

Hallo,
unser Sohn hat die Seitentaschen außen. Da hatte er am Anfang seine große Sigg-Flasche drin. Ausgelaufen ist die nie, weil er immer ohne die Verschlußkappe unterwegs ist und die läuft auch dann nicht aus. Mittlerweile nimmt er kein zu Trinken mehr mit, weil in seiner Klasse immer ein Kasten Wasser für die Kinder bereit steht.
Die Brotdose hat er immer im Hauptfach. Wir würden diesen Ranzen nochmal kaufen.
Gruß
Ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.