1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 26.05.2006, 13:04 Uhr

scout schulranzen

Hallo,

meine Tochter hat den Ranzen auch.
Die große Siggflasche paßt zwar in die Seitentasche, aber dann steht sie auf. Nicht optimal, aber es stört auch nicht sonderlich und von alleine fällt die Flasche auch nicht heraus.
Du meinst vermutlich so eine große, hohe Brotdose ? Die passen tatsächlich nur mit Mühe in das vordere Reißverschlußfach, aber diese Dosen finde ich sowieso für einen normalen Schultag und das bei uns übliche Brot mit ein wenig Gurke zu groß. Wir haben deshalb flachere Versperboxen.
Optimal finde ich die Aufbewahrung von Flasche/Vesperbox übrigens bei keinem Scout-Schulranzen gelöst.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.