1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-muh am 20.02.2007, 16:32 Uhr

Scout Mega

Also wir nehmen den mc neill ergo light 2. Der hat ganz tolle (neutrale) neue Designs. Auch vom Platz in der Tasche und den beiden Außentaschen für Flasche und Regenschutz sind super. Die Innenaufteilung hat sich auch bewährt. Wir haben den Ranzen auch schon bei meiner Tochter gehabt, ist jetzt in der 3. und da passt echt viel rein und er sitzt gut auf dem Rücken. Aber das muss man bei jedem Kind individuell austesten.
LG Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.