Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hannah04 am 15.01.2007, 20:50 Uhr.

Scout Mega?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Modell von Scout?
Unser Sohn ist nämlich nicht gerade ein Riese (1,14 m) und wir wollen mal so langsam mit dem umgucken anfangen...aber irgendwie erschlagen mich gerade die Informationen um die ganzen Ranzenmodelle...vorallem, was sind die Unterschiede...McNeil Ergolight 900, Ergolight 2, Scout Easy I oder II, Hama, etc. pp.
Klar, er muß erstmal anprobieren...aber worauf achte ich da? Woran sehe ich, welcher am besten passt?
Wie kriege ich es hin, daß er nicht sofort nach dem Design guckt (Fußball ist da der große HIT zur Zeit).

Kennt jemand in Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet oder Bergisches Land ein gutes Fachgeschäft?

Wann sollte ich den Ranzen kaufen? Einschulung ist im August....er könnte ja bis dahin noch ein gutes Stück wachsen und dann passt der, der jetzt gut passt, evtl. nicht mehr so gut.

Fragen über Fragen.

Tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia