1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 11.03.2005, 8:29 Uhr

Scout-Fabrikverkauf in Berlin - wer war da schon mal ?

Was gibt es dort, alle Modelle und Zubehör oder nur Einzelteile? Zu welchen Preisen ca. ?

Ich müsste meine Eltern dort hin schicken und weiß leider, dass sie nicht wirklich begeistert wären, wenn sie unnötig den Weg auf sich nehmen müssten...

Andrea

 
4 Antworten:

Wenn er wie der in Nürnberg ist, dann

Antwort von Biene am 11.03.2005, 12:28 Uhr

bekommst alle Modelle in allen Farben (die neusten Farben von 2005 gibts bei uns aber erst am April im Fabrikverkauf).
Zubehör gibts auch komnplett, also Turnbeutel, Taschen, Trinkflasche, Heftmappe, Schultüten, etc.

Es ist bei uns alles mehrfach im Laden / Lager, allerdings gibts Zeiten, wo sich die Leute fast zertreten. Da könnte es dann eng werden mit dem Wunschmotiv. Aber normalerweise ist alles da.

Schreibe GENAU auf, was du für dein Kind möchtest! NIcht, dass sie dann mit einem andern Modell heimkommen, das vielleicht nicht so gut passt, Umtausch is nämlich nich....



Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist der Verkauf ??

Antwort von Collie am 11.03.2005, 12:47 Uhr

Hallo


wo in Berlin ist das ??
Danke für Deine Antwort

Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Collie und @Biene

Antwort von 4+mehr-Mama am 11.03.2005, 13:39 Uhr

In Spandau:

Fabrikverkauf
Sternjakob Berlin-Spandau
Wilhelmstr. 21-25
13593 Berlin

Tel. 06233-4901-0 (nehme an, dass das die Zentrale ist)

Do-Fr 11-19 Uhr

2. Wahl- udn Auslauf-Artikel zu Sonderpreisen

So hatte ich es mir aus dem internet abgepinselt

@Biene - Danke, dann werde ich mal ne Liste erstellen ;-) Weißt du, wie die Preise so sind/waren, also z.b: Ranzen Ladenpreis 99,-- Euro - was er dort kostet ?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns kostet ein Ranzen max 64 Euor, wenn ich

Antwort von Biene am 11.03.2005, 15:16 Uhr

nicht irre....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.