1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.03.2006, 22:48 Uhr

Scout Easy II

der gefiel unserem sohn am besten und da es ein Lizenz-Produkt Esprit ist, wird man auch gar nicht blind vom hingucken (ist einfarbig).

Ich würde in erster Linie danach entscheiden, was am besten passt und dann das Motiv auswählen.

Die Preise sind sagenhaft und mien Lütter hat sich auch zielsicher den teuersten ausgesucht. Den bekommt er von der Verwandtschaft zum Geburtstag, uns wäre er einfach zu teuer gewesen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.